Der Schwimm Sport Verein Undine 08 e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied

Herrn Gerrit Stephan,

der am 17. Dezember 2021 von uns gegangen ist.

Gerrit Stephan ist im Jahr 1977 der Bootsabteilung des SSV Undine 08 beigetreten und hat sich als aktiver Segler für den Segelsport und für den Verein engagiert. In den Jahren 1998 bis 2002 stand er darüber hinaus dem Verein als 1. Vorsitzender vor. 

In den vielen Jahren seines Engagements für den Segelsport und für den Verein haben wir Gerrit Stephan als verantwortungsvollen und  tatkräftigen Vereinskameraden mit fundiertem Fach- und Erfahrungswissen schätzen gelernt. Wir bedauern sein Ableben sehr. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Christiane, seinen Kindern Julia und Tim sowie allen Angehörigen und Freunden. Wir werden uns gerne an ihn erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.