Der Schwimm Sport Verein Undine 08 e.V. trauert um sein langjähriges Mitglied

Herrn Wolfgang Heyne,

der am 25. Dezember von uns gegangen ist.

Wolfgang Heyne ist im Jahr 1977 der Bootsabteilung des SSV Undine 08 beigetreten und hat sich zunächst als aktiver Segler für den Segelsport und später als aktiver Schwimmer mit diversen nationalen und internationalen Erfolgen für den Verein engagiert. Seit 2007 stand er darüber hinaus dem Verein als 1. Vorsitzender und Abteilungsleiter Schwimmen vor.

In den vielen Jahren seines Engagements für den Schwimm-/Segelsport und für den Verein haben wir Wolfgang Heyne bei vielen Schwimmfesten, Segelregatten, Bootsausfahrten und Vereinsfesten schätzen gelernt. Wir bedauern sein Ableben sehr. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Hanne, seinem Sohn Christoph sowie allen Angehörigen und Freunden. Wir werden uns gerne an ihn erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.